Telefonisches Erstgespräch:

Klicke hier, um ein telefonisches Erstgespräch mit einem unserer Makler zu vereinbaren.
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
Kostenfreier Anruf:

0800 388 77 33
Whatsapp:
- klicken oder scannen -
Erfahre mehr über unsere Arbeit.

Referenzen von TAURIBA

Als deutschlandweit agierender Verkaufsmakler im Bereich der Wohnimmobilien legt TAURIBA besonderen Wert auf eine hochwertige Vermarktung und professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Auf dieser Seite findest du einige Referenzobjekte, die wir in den letzten Jahren erfolgreich vermittelt haben.

TAURIBA Deutschlandkarte
500
+
Verkaufte
Immobilien
strich dna grau tauriba
350
+
5-Sterne
Bewertungen
strich dna grau tauriba
25
+
Partnermakler
deutschlandweit
strich dna grau tauriba
7000
+
Besichtigungen
durchgeführt
strich dna grau tauriba

Trustpilot
hervorragend bewertet

Viele zufriedene Kunden haben bereits TAURIBA bei Trustpilot positiv bewertet.

Exzellente Leistung
als Immobilienmakler

Eigentumswohnung, Einfamilienhaus, Doppelhaushälfte oder Mehrfamilienhaus. TAURIBA ist spezialisiert auf die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien - deutschlandweit.

Capital 2022 Top Makler
ImmoScout24 Experte
Proven Expert Sehr gut für TAURIBA
Trustpilot Herrvoragend für TAURIBA

Kundenstimmen
Das sagen unsere Kunden

TAURIBA unterstütze bereits sehr viele Kunden erfolgreich beim Verkauf ihrer Immobilien.

Renoviertes Reihenhaus

Herr Hell verkauft renoviertes Reihenhaus in schwieriger Lage

Top Sterne Bewertung
„Absoluter Top-Service und kostenloses Homestaging!“
Ausgangssituation

Herr Hell wollte als Investor einen renditestarken Verkauf einer größeren Immobilie erzielen. Das Objekt wurde frisch saniert und er war unschlüssig, ob ein Makler einen besseren Verkaufspreis erzielt bekommt.

Strategie

In Zusammenarbeit mit dem TAURIBA Makler wurde hier eine maßgeschneiderte Vermarktungsstrategie entwickelt, bei der Home Staging - also das Einrichten einer Immobilie mit Möbeln für den Verkauf - genutzt wurde. TAURIBA hat an dieser Stelle die Kosten übernommen, um so die finanzielle Belastung für den Verkäufer zu reduzieren. Durch die hochwertige Renovierung wurden viele Anfragen generiert, aus denen innerhalb von 2 Wochen der passende Käufer gefunden wurde.

Home Staging in Wohnung durch TAURIBA

Frau B. verkauft Wohnung zum Bestpreis dank Home Staging in Würzburg!

Top Sterne Bewertung
„Mehr als ich mir erhofft hatte!“
Ausgangssituation

Die frisch renovierte Eigentumswohnung in Würzburg sollte kurzfristig verkauft werden, um das Immobilieninvestment für den Verkäufer lukrativ zu gestalten.

Strategie

Durch die frische Renovierung war die Eigentumswohnung komplett leerstehend. Die beste Voraussetzung für ein Home-Staging. TAURIBA hat an dieser Stelle die Kosten für das gesamte Home-Staging übernommen und die Immobilie im eigenen Netzwerk und online inseriert. Durch die tolle Aufmachung der Immobilie wurde innerhalb von nur einem Besichtigungstag der passende Käufer mit entsprechend hohem Kaufpreisangebot gefunden.

neukirchen-vluyn verkauftes haus

Familie S. verkauft Haus in nur einer Woche!

Top Sterne Bewertung
„Alle Erwartungen sind übertroffen!“
Ausgangssituation

Familie S. wollte aufgrund einer gesundheitsbedingten Lebensveränderung die eigene Doppelhaushälfte in ländlicher Lage verkaufen. Sie hatte eine grobe Verkaufspreisvorstellung und wollte sich nicht selbst mit dem umfangreichen Verkauf beschäftigen.

Strategie

Nach einer Begehung der Immobilie durch einen TAURIBA-Makler und anschließender Analyse wurde ein realistischer Vermarktungspreis definiert, um die Anfragen zu erhöhen. Denn nicht jeder “Wunschpreis” sollte der Startpreis für die Vermarktung sein. Da Familie S. bereits mit anderen Maklern gesprochen hatte, die teilweise unseriös hohe Verkaufspreise versprachen, waren Sie von der auf Fakten basierenden Verkaufspreisermittlung und der Verhandlungserfahrung des TAURIBA-Maklers überzeugt.

Zuletzt verkaufte Objekte
deutschlandweit erfolgreich

TAURIBA verkauft deutschlandweit Immobilien aller Art.

Stuttgart

Dachgeschosswohnung

HEILBRONN

Reihenhaus

ESSLINGEN

Eigentumswohnung

Leinfelden

Etagenwohnung

MANNHEIM

Einfamilienhaus

Düsseldorf

Etagenwohnung

Über 70 Google-Bewertungen
mit vollen 5 Sternen für TAURIBA

TAURIBA ist stolz über so viele zufriedene, glückliche Kunden und freut sich über das positive Feedback.

Sebastian M.

5 Sterne Bewertung
Wir haben unser Objekt über Tauriba verkauft und muss hier sagen, dass wirklich alles ausnahmslos perfekt war. Dies begann bei der Bestandsaufnahme bis hin zum Staging. Die Vorbereitung war so wie die eigentliche Vermarklung bis hin zum Abschluss sehr schnell, unkompliziert und professionell.

Sibylle B.

5 Sterne Bewertung
Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bei dem Team von  TAURIBA bedanken. Die komplette Betreuung und Beratung durch TAURIBA war vom ersten Kennenlernen an ausgezeichnet. Alle Fragen wurden uns professionell und vor allem umgehend beantwortet.

Marco D.

5 Sterne Bewertung
Wir haben zum ersten mal eine Immobilie erworben und waren sehr froh, ein Makler-Unternehmen an unserer Seite zu haben, welches uns durch den Prozess begleitet hat. Der Makler stand immer zur Verfügung und hat alle unsere Fragen beantwortet.

Sonja S.

5 Sterne Bewertung
TOP!! Wir haben mit TAURIBA super Erfahrungen gemacht und sind sehr zufrieden mit dem ganzen Prozess vom Kauf. Von der Aufbereitung der Unterlagen vom Haus über die schnelle & freundliche Kommunikation bis zur einer kleinen Aufmerksamkeit nach dem Notartermin. Alles TOP!

Martin S.

5 Sterne Bewertung
TAURIBA hat uns beim Verkauf einer Eigentumswohnung sehr professionell begleitet und einen tollen Verkaufspreis realisiert. Vielen Dank dafür und gerne wieder.

Büsra E.

5 Sterne Bewertung
Mit TAURIBA habe ich meine erste Immobilie erworben. TAURIBA hat mich dabei sehr professionell und zuverlässig unterstützt. TAURIBA war jederzeit gut erreichbar und immer bereit, für mich noch offen stehende Fragen zu beantworten. Vielen vielen Dank für alles!

Markus M.

5 Sterne Bewertung
Ich kann mich nur ganz herzlich für die professionelle, akkurate und schnelle Arbeit des Teams der TAURIBA GmbH bedanken. Der gesamte Auftrag wurde von Anfang bis Ende ohne Probleme abgewickelt. Die Qualität der Leistung war immer ausgezeichnet.

Rebecca K.

5 Sterne Bewertung
Wir sind mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit mit TAURIBA und können die Tauriba GmbH weiterempfehlen. Der Kontakt war immer freundlich, sehr kompetent und schnell. Danke für alles

Birol D.

5 Sterne Bewertung
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der TAURIBA GmbH. Nicht nur der Makler sondern auch die anderen Mitarbeiter der Firma, habe ich als sehr kompetente und professionelle Partner kennen gelernt. Die Makler Agentur hat Immobilien für mich verkauft.

Heinz S.

5 Sterne Bewertung
Von A-Z haben wir eine fachmännische Beratung und Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie durch den Makler erhalten. Eine excellente Leistung, wir empfehlen Sie gerne weiter.

Kerstin F.

5 Sterne Bewertung
Wir Danken für Ihre super Leistung! Sie haben uns beim Kauf unserer neuen Immobilie sowie der Verkauf unserer Immobilie tatkräftig zur Seite gestanden. Sie haben sich um alles gekümmert und uns unter die Arme gegriffen.  Waren immer erreichbar und haben sofort reagiert bei Fragen.

Alex R.

5 Sterne Bewertung
TAURIBA hat mir zu meiner ersten Immobilie als Kapitalanlage verholfen. Sind mit Rat und Tat zur Seite gestanden und bis heute für Fragen und Tipps gerne erreichbar. Vielen Dank euch, die nächste Immo kommt bestimmt ;-)

Jetzt Kontakt aufnehmen

TAURIBA anrufen

0800 388 77 33

Jetzt kostenfrei anrufen.
Schreibe TAURIBA eine Whatsapp

+49 (0) 15735 994315

Schreiben Sie uns eine WhatsApp.
(Anklicken oder scannen)