TAURIBA Logo grün klein
Jetzt als Partnermakler:in Geld verdienen!

Du bist Makler und möchtest mehr Geld verdienen?

Unterstütze TAURIBA als Partnermakler bei der Vermarktung von Immobilien in deiner Region und verdiene dadurch zusätzliche Provision.

So funktioniert das Partnermaklerkonzept

Du bist Immobilienmakler und würdest gerne die Immobilien von TAURIBA vermarkten?

Als Partnermakler repräsentierst du TAURIBA bei potentiellen Kaufinteressenten vor Ort.
Als Partnermakler erhältst du für jeden notariell beglaubigten Verkauf eine Provision. Diese richtet sich nach der Region und dem Immobilienwert. Die Provisionskalkulation wird dir selbstverständlich beim telefonischen Erstgespräch vorgestellt.
Du profitierst von komplett aufbereiteten Verkaufsimmobilien, alle Interessenten werden qualifiziert und zu einer Besichtigung mit dir vor Ort eingeladen. Du bestimmst, wann die Termine stattfinden und TAURIBA füllt deine Zeitfenster.
Schließe dich jetzt dem deutschlandweiten Partnermaklernetzwerk von TAURIBA an.

Deine Vorteile als Partnermakler bei TAURIBA

mit
TAURIBA
ohne
TAURIBA
Mehr Umsatz
Häkchen
Kreuz
Wenig Arbeit (Jede Immobilie ist komplett aufbereitet. Du übernimmst lediglich die Vermarktung vor Ort)
Häkchen
Kreuz
Kostenlose Weiterbildung & Schulungsunterlagen aus der TAURIBA Academy
Häkchen
Kreuz
Mitgliedschaft im Partnermaklernetzwerk von TAURIBA
Häkchen
Kreuz
Kostenlose Stammtische deutschlandweit
Häkchen
Kreuz
Keine Anstellung und daraus ergebene Verpflichtungen
Häkchen
Kreuz
Mehr Makleraufträge (du entscheidest, welche Immobilie du verkaufen willst)
Häkchen
Kreuz

Anforderungen an unsere Partnermakler

Damit wir die hohen Qualitätsstandards Vermarktung bei TAURIBA auch bei unseren Partnermaklern halten können, solltest du die nachfolgenden Bedingungen erfüllen:
Kleines Häkchen
Selbstständiger Immobilienmakler (mit § 34c GewO)
Kleines Häkchen
Immobilienbegeisterung (ideal selbst Eigentümer / Vermieter)
Kleines Häkchen
Kommunikativ & belastbar, zuverlässig & seriös
Kleines Häkchen
Geschult im Vertrieb & gepflegtes Äußeres

Das zeichnet TAURIBA aus

Kostenlose Wertermittlung
Premiumvermarktung durch großes Netzwerk
Bis zu 15 % höherer Verkaufspreis
Schneller, zuverlässiger Verkauf durch Erfahrung
Kostenlose Immobilienaufwertung
Deutschlandweit und Transparent
Ausgezeichnete Qualität bei TAURIBA

Ausgezeichnete Qualität

TAURIBA hat bereits hunderte Immobilien in ganz Deutschland erfolgreich verkauft und sich in kürzester Zeit als kompetenter Immobilienmakler etabliert. TAURIBA verbindet das traditionelle Maklergeschäft mit der Reichweite und Geschwindigkeit des Internets, um einen modernen und digitalen Service anbieten zu können. Dabei soll stets die Qualität auf einem TOP-Niveau gehalten werden - das gilt auch für die TAURIBA Partnermakler.

Dadurch ist TAURIBA in der Lage Immobilien schnell zu bewerten, alle notwendigen Unterlagen bankfertig aufzuarbeiten und durch das große Käufernetzwerk zum Bestpreis schnell zu verkaufen.

Mit TAURIBA hast du einen verlässlichen Partner an deiner Seite, um auch dein Geschäft zu erweitern.

Bewirb dich jetzt als Partnermakler und werde Teil von TAURIBA!

Top-Bewertungen durch unsere Kunden

Werde in nur drei Schritten zum Partnermakler

Schritt 1

Bewerbung

Bewirb dich jetzt als Partnermakler. Bestätige deine E-Mail-Adresse und wähle einen telefonischen Erstgesprächstermin aus.

Schritt 2

Telefonisches Erstgespräch

In dem telefonischen Erstgespräch prüfen wir, ob du die Kriterien als Partnermakler erfüllst. Zudem erläutern wir dir das weitere Vorgehen und deine Verdienstmöglichkeiten.

Schritt 3

Zusammenarbeit

Du wirst in das Partnermaklernetzwerk von TAURIBA aufgenommen und bekommst weitere Informationen, sobald eine Immobilie in deiner Region verkauft werden soll.

Partnermakler berichten von ihren Erfahrungen

Jens K. aus Münster

Steffen M., Immobilienmakler in München

Als Immobilienmakler in München ist es oft nicht einfach, an neue Objekte zu kommen. Dank der Zusammenarbeit mit TAURIBA habe ich trotzdem genug zu tun und verdiene mehr Geld als Immobilienmakler.

Karola S., Maklerin in Hamburg

Dank dem Partnermaklernetzwerk lerne ich immer wieder tolle Menschen der Immobilienbranche kennen und kann mein Wissen vertiefen. Zudem verdiene ich Geld mit Besichtigungs- und Notarterminen ohne Immobilienakquise betreiben zu müssen. Ich kann weiterhin frei arbeiten, meine Immobilienmakleragentur etablieren und von den zahlreichen Vorteilen als Partnermakler bei TAURIBA profitieren.

Franziska M. aus Stuttgart
Steffen G. aus Berlin

Mustafa P., Immobilienmakler in Leipzig

Die Zusammenarbeit mit TAURIBA ist hochprofessionell und super seriös. Alle beschlossenen Vereinbarungen werden eingehalten. Die Zusammenarbeit ist auf Augenhöhe. Ich verdiene mehr, bin weiterhin mein eigener Herr und kann freie Zeiten für Besichtigungstermine als Partnermakler nutzen.

Wichtige Fragen und Antworten

Warum muss ich mich für die Mitgliedschaft bewerben?

Aufgrund der hohen Nachfrage und dem hohen Qualitätsstandard von TAURIBA kann nicht jeder Immobilienmakler in das Partnermaklernetzwerk aufgenommen werden. Zudem kann für jede Region nur EIN Partnermakler exklusiv die qualitative Vermarktung von Immobilien übernehmen.

Wer steckt hinter TAURIBA?

Ali Jashar Babaei, Diplom-Ingenieur und Immobilienmakler (rechts im Bild), gründete die TAURIBA GmbH mit Vincent Musche (Mitte) und Marius Prinz (links) um den Immobilienverkauf so hochwertig und profitabel wie möglich zu gestalten. Mittlerweile unterstützt ein 12-köpfiges Team deutschlandweit beim gewinnbringenden Immobilienverkauf. Und dies sehr erfolgreich, wie über 100 Kundenbewertungen beweisen.

Die Geschäftsführer von TAURIBA
Die Geschäftsführer von TAURIBA (v. l. n. r.) Marius Prinz, Vincent Musche und Ali Jashar Babaei
Was kann ich als Partnermakler verdienen?

Deine Provision richtet sich nach dem Volumen der Immobilie und einigen weiteren Faktoren, die im gemeinsamen Erstgespräch erläutert werden.

Ist die Mitgliedschaft im Partnermakler-Netzwerk von TAURIBA kostenlos?

Absolut. Nachdem du dich für die Mitgliedschaft im Partnermakler-Netzwerk qualifiziert hast, repräsentierst du TAURIBA in deiner Region. Du übernimmst dann die Vermarktung vor Ort und profitierst von weiteren für dich kostenlosen Vorteilen. Mit jedem beglaubigten Verkauf verdienst du selbstverständlich eine Maklerprovision.

Was sind meine Aufgaben als Partnermakler?

Als Partnermakler repräsentierst du TAURIBA bei den Besichtigungsterminen und beim Notar. TAURIBA fragt deine freien Termine ab und plant daraufhin die Besichtigungen mit den potentiellen Kaufinteressenten. Du übernimmst die Koordination vor Ort, begleitest den qualifizierten Käufer und Verkäufer zum Notar und übergibst die Immobilie. Danach ist deine Arbeit als Partnermakler erfolgreich abgeschlossen.

Bleibe ich selbstständiger Makler und kann mein Geschäft normal weiter betreiben?

Natürlich. TAURIBA nimmt keinerlei Einfluss auf dein normales Immobilienmaklergeschäft. Die Zusammenarbeit mit TAURIBA ist eine für dich kostenlose Kooperation auf Augenhöhe und ein Zusatzgeschäft für dich.

Noch mehr Fragen?

Vereinbare jetzt einfach ein telefonisches Erstgespräch und stell uns gerne alle deine Fragen. Wir freuen uns auf Dich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

TAURIBA anrufen

0800 388 77 33

Jetzt kostenfrei anrufen.
Schreibe TAURIBA eine E-Mail

kontakt@tauriba.de

Schreibe uns eine E-Mail.